HobbyArt - NEWS Creative Impulse 2018: Das sind die Preisträger, Creative Impulse
27.01.2018 13:30:00

Creative Impulse 2018: Das sind die Preisträger

Die Sieger des Creative Impulse Award 2018 stehen fest. Die insgesamt 74 Einreichungen bestätigen erneut den begehrten und etablierten Innovationspreis der Kreativbranche, der von der Messe Frankfurt in Zusammenarbeit mit der HobbyArt verliehen wird. Im Rahmen der Creativeworld in Frankfurt wurden die Preisträger am ersten Messetag bekannt gegeben.

Über den ersten Preis in der Kategorie „Kreatives Produkt des Jahres“ kann sich das Unternehmen Schmincke mit der Einreichung „Josef Horadam Watercolour Wheel“ freuen. Zum „Werkzeug des Jahres" wurde „StampCover“ von Heindesign gewählt, und der Sieger in der Kategorie „Komplettset des Jahres" ist der frechverlag mit den „Bookies Häkelsets“. Der Titel „Handlettering Watercolor“ vom frechverlag wurde zum „Kreativbuch des Jahres" gekürt. Alle Preisträger und Infos finden Sie unter www.creative-impulse.de.

Drucken