Creative Impulse 2018 Innovationspreis Creative Impulse 2018,
Ausschreibung zur Creativeworld 2018

Innovationspreis Creative Impulse 2018

Es ist wieder soweit: Die Neuheiten der Kreativbranche haben beim Innovationspreis Creative Impulse ihren großen Auftritt. Die Teilnahmeunterlagen stehen für Sie bereit.

Fotos
Der Innovationspreis Creative Impulse wurde 2006 von der Fachzeitschrift HobbyArt und der Messe Frankfurt ins Leben gerufen und wird im Rahmen der Creativeworld verliehen. Der begehrte Preis hat einen hohen Werbeeffekt für die teilnehmenden Unternehmen:

  • Sonderausstellung der Einreichungen auf der Creativeworld
  • Zweisprachige Print-Dokumentation zum Mitnehmen auf der Messe oder Anschauen im Internet
  • 20 Exemplare der Print-Dokumentation zu eigenen Werbezwecken
  • Vor- und Nachberichterstattung in HobbyArt und durch die Messe Frankfurt
  • Der Erstplatzierte jeder Kategorie erhält einen gläsernen Award
  • Die ersten drei Plätze jeder Kategorie erhalten eine Urkunde sowie die Nutzungsrechte am Logo Creative Impulse 2018 für ihr Produkt


So kann man teilnehmen

Bewerber Um den Innovationspreis "Creative Impulse" können sich Unternehmen mit Angeboten für die Kreativbranche bewerben. Eine Teilnahme am Angebotsbereich der Creativeworld/Paperworld ist erforderlich. Kriterien Eine unabhängige Experten-Jury bewertet ausschließlich Einreichungen, die mit Beginn der Creativeworld 2018 Marktreife haben.

Auswahlverfahren Die Jury begutachtet alle eingereichten Vorschläge, bewertet diese nach den hier beschriebenen Kriterien und ermittelt anschließend die Preisträger.

Teilnahmeunterlagen Die Teilnahmeunterlagen stehen hier zum Download bereit. Zusätzlich können sie schriftlich angefordert werden unter:
bit-Verlag, HobbyArt Innovationspreis, Fasanenweg 18, 70771 Leinfelden-Echterdingen oder per mail unter cpullwitt@bitverlag.de.

Die Teilnahmegebühr in allen Kategorien beträgt je Einreichung 150 Euro.
Einsendeschluss aller Unterlagen und Muster ist der 24. November 2017.

Präsentation
Alle Einreichungen werden mit Angabe des einreichenden Unternehmens und dessen Standnummer in Form einer Sonderschau auf der Creativeworld 201 aufmerksamkeitsstark präsentiert. Zusätzlich gibt es eine Dokumentation aller Einreichungen in Form einer zweisprachigen Broschüre, die am Tag der Preisverleihung vorliegt und zudem allen beteiligten Unternehmen für eigene Werbezwecke kostenlos zur Verfügung gestellt wird (20 Exemplare). Die Dokumentation kann auch unter www.creative-impulse.de oder auf der Messehomepage www.creativeworld.messefrankfurt.com abgerufen werden.

Preisverleihung
Die Preisverleihung findet im feierlichen Rahmen am ersten Tag der Creativeworld 2018 statt. Der Erstplatzierte jeder Kategorie erhält einen gläsernen Award. Alle Gewinner erhalten eine Urkunde sowie ein Logo, das für Werbezwecke verwandt werden kann. Dieses Qualitätssiegel dient als wichtiges Verkaufsargument. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Drucken